Brandaktuelle News!!!

Es ist Zeit für frischen Wind!

 

Nicht nur unser Repetoire hat sich in den letzten Jahren verändert. Es ist auch Zeit für weitere Veränderungen. 

 

Im Jubiläumsjahr verabschieden wir uns vom Namen Liederkranz Kayh. Künftig treten wir unter dem Namen "Kelter Voices" auf. 

 

Unsere Chormitglieder haben sich unter 30 verschiedenen Vorschlägen für "Kelter Voices" entschieden. Warum Voices liegt ja auf der Hand. Aber warum Kelter? Ganz einfach! Die kayher Kelter ist seit Jahrzehnten unser Probeort. Zudem finden hier immer wieder unsere Veranstaltungen statt und nicht zu letzt, liegt die Kelter im Mittelpunkt von Kayh, genauso wie die Musik unser Mittelpunkt ist. 

 

Freut euch auf eine neue Ära. 

Die schöne Müllerin

Im Rahmen des Jubiläumsjahrs laden Kelter Voices am 30.06.2024 zu einem besonderen Liederabend ein. Henriette Schöwitz, Barbara Stoll und Anja Breuer führen den berühmten Liederzyklus, die schöne Müllerin von Franz Schubert auf. Umrandet wird das Stück durch passende Gedichte. Freut euch auf diese romantische Liedererzählung. Beginn ist um 18 Uhr in der Kayer Kelter. 

Reflection La Sagrada Familia

Am 06.07.2024 um 20:30 Uhr könnt Ihr in der Stiftskirche Horb unser Konzert in der La Sagrada Familia noch einmal nacherleben. Einlass ist um 19:00 Uhr. Tickets gibts hier oder an der Abendkasse. Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit!